Die Geschenke aus Weinstadt sind angekommen

Nach etwa 3700km Strecke, einer langen Fahrt kamen die Pakete mit den zahlreichen Geschenken über die Organisation "Leben-helfen-Leben e.V." wohlbehalten in dem ukrainischen Kinderheim in den Karpaten an.

"Die Freude war einfach riesig!", das sieht man an den Gesichtern der vielen Kinder. Ein bisschen fühlen sich Zujko und die anderen Engel bei ihrem elften Hilfstransport wie der Weihnachtsmann, weil am 19. Dezember ja auch der ukrainische Nikolaustag gefeiert wird.  Die Belegschaft des Kinderheimes hatte zusammen mit den Kindern eine kleine Theateraufführung für die Fahrer vorbereitet und dann war Bescherung. Jeder konnte sich freuen, denn es waren genug Weihnachtsgeschenke für alle Kinder da.

Ein großes Dankeschön an alle Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrkräfte die sich an der Aktion beteiligt haben und den Kindern auf diesem Wege eine große Freude ermöglicht haben.